sharingan im echten leben

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Was war das denn bitte für ein Heft? Die Gebrauchsanleitung für ein PC-Spiel?
  2. Vieleicht machen irgendwelche shaolin Mönche sowas, die ein Leben in Dehmut, Enthaltsamkeit (also NIX mit Frauen) und Meditation führen.
  3. Du könntest jetzt nach Tibet gehen und dir irgendeinen Lehrer suchen.
  4. das folgende ist nicht beleidigend gemeint allerdings sagt mir das mein Verstand.
  5. Du: A) wirst von den Chinesen wieder rausgeschmissen B) Findest keinen Lehrer/Guru C) Findest einen Betrüger, der dir das Geld aus der Tasche zieht D) Hältst das harte Training nicht aus und willst nur noch Heim E) Stirbst beim Training

EliteFire64  02.05.2021, 00:32

Ich sterbe 🤣🤣🤣

Ein echtes Sharingan so in dem Sinne gibt es selbstverständlich NICHT!!! Das ist Erfindung. Du kannst dir ja auch nich Kleber an die Schuhsohlen schmieren und dann Wände hochgehn, nur weil die in Naruto das auch können ;) Doch man kann echt lernen, die gegnerischen Angriffe in gewissen Umfang vorherzusehen. Kampfsport, sag ich nur. Du lernst die Techniken immer wieder, weißt dann, wie du auf was reagieren musst. Um die allerdings richtig "vorherzusehen" muss man glaub ich sehr, sehr gut sein. Ich hab den 2. Blaugurt in Karate und kann es immer noch nicht. Allerdings trainier ich auch nicht Freikampf. Aber so alte Karatemeister oder auf Freikampf Spezialisierte - bei denen wirds schwer, nen Treffer zu landen. Die sind halt dann wirklich so schnell, dass wenn du zuschlägst, blocken und kontern die bereits. Ist also mehr Schnelligkeit als "Vorhersehung".(is beim Sharingan ja auch so, nur is da der Körper nicht das schnellere, sondern das Auge kann die schnelle Bewegung des Gegners eben wahrnehmen. So wie Peter Parker in Spiderman die Schläge langsamer sieht, zum Vergleich^^') Oder du kennst deinen Gegner einfach so gut (zB langjähriger Trainigspartner), dass du einfach aus Erfahrung weiß, wie er höchstwahrscheinlich worauf reagiert ;) Andere Möglichkeiten gibts denk ich nicht.

Hey ich weiß ich komme mit der Antwort seehhrr spät aber ich dachte immer es würde keiner danach fragen, aber das Sharingan gibt es es ist verärbt ich beherrsche es so gut wie sasuke im ersten Teil von Der Sendung Naruto. Wie gesagt es ist verärbt es frei zu setzen ist mir durch Zufall gelungen meine Mutter sagte zu mir :du hast es auch Pass auf das dich keiner dabei erwischt wenn du es anwendet. Mann kann es nicht erlernen Mann muss es verärbt bekommen haben einer aus der Familie muss es auch haben dann steigt die schongsen meine Eltern beherrschen es nicht aber meine Cousine kann es auch. In der schule ist es sehr nützlich zum abschreiben. Aber egal wenn du es erlernen willst dann tu das was sasuke getan hat um es zu erwecken. Ach ja das rassengan könnte ich erlernen ich in will aber nicht sicher ob ich das tun soll. Wen du es lernen willst dann wende dich an mich.

Fan032  12.12.2021, 21:16

Ja bin auch ziemlich spät aber ich hane es erlernt und meine oma komisch angeguckt ich habe 3 jahre gebraucht um es zu erlernen und 2 um es ein zu setzen allerdings hab ich das mit meinem freunden und mein bester hat es auch geschafft aber der andere nicht er hat nie richtig mit gemacht also kann man es auch erlernen.

!!! ABER ES VERFÄBT SICH NICHT UND IHR MÜSST NACH NIJUTSU TRAINING GUCKEN!!!

Kongjake  21.03.2021, 01:40

Denkst du ernsthaft irgendjemand glaubt das? Das ist echt peinlich

Leyla605  02.03.2021, 13:24

Also ich komme jz zwar eeetttwaaas spät darhergelaufen aber falls du die warheit sagen solltest würde ich gerne wissen ob du auch vom Uschiha Klan bist und du sagst das du es aus Zufall erweckt hast aber gleichzeitig sagst du auch es ist genau so wie bei sasuke pasirt das du es erweckt hast aber bei sasuke war es ja kein Zufall sonder er hat etwas schlimmes erlebt das er das scharingan über Haupt erwecken konnte und wen du die warheit sagst musst dir auch so etwas in der Art pasirt sein und außerdem ist es ja jz schon ein paar Jahre her das du das scharingan erweckt hast was bedeutet du solltest es jz schon sehr gut ausgeprägt haben und wen ich dir glauben soll würde ich gerne wissen was früher genau passiert ist das du das scharingan erweckt hast und wie weit du es jz schon ausgeprägt hast

Blacke329  28.09.2020, 11:51

Kannst du dich melden würd es gern erlernen wäre mir wichtig

crasytyp  15.06.2018, 22:08

Wenn du dich wirklich mit Aventura 17 in Verbindung gesetzt hast, kannst du dann bitte auch mit mir näheren Kontakt aufnehmen??? Ich würde es nämlich wirklich gerne mal in echt sehen.

Schreib doch bitte mein Profil direkt an, wenn du mir etwas mitteilen möchtest oder meine E-Mail-Adresse wissen willst.

Hoffentlich hast du meinen früheren Kommentar nicht falsch verstanden, wollte mich nicht über dich lustig machen.

crasytyp  23.08.2017, 23:28

Wenn du und deine Cousine das Sharingan besitzen, dann zeig mir doch ein Video wie sich deine bzw. ihre oder eure Augen verwandeln. Du und vielleicht noch ein Kumpel von dir, schaffst es doch sicher ein Video auf dem nur ein oder beide Augen zusehen sind, wenn du nicht willst, dass man dein ganzes Gesicht sieht.

Kennst du zufällig auch jemanden, der das Byakugan oder das Rinnegan besitzt???

Aventura17  15.10.2016, 18:53

Du hast daS sharingan? Wer bist du? Dieses netzwerk ist ein bisschen Zu unsicher zum sprechen. Aber schick mir trotzdem bitre eine antwort.

Du kannst ja ausprobieren, ob du Kampftechniken kopieren kannst, sieh dir einen Großmeister des Karate, Judo oder ähnlichem bei Training an und fordere ihn dann zum Kampf heraus. Wenn er mit voller Härte kämpft und du fast mit ihm mithalten kannst, kannst du es.

ich denke mal man kann sich darauf sensibilisieren welche bewegung welchen angriff ankündigt...ok.. Aber VORAUSSAGEN??? ich meine, hellsehen sitzt nicht drin, tut mir leid