Share Online mit JDownloader offline?

3 Antworten

VPN ist schwachsinn, da du hier OCH nutzt ist die chance erwischt zu werden gleich doppel Null.
Mach mal Antivirus und VPN aus, dann starte JDL und schau ob es dann geht.
Sollte es immer noch als offline sein, dann prüfe im Browser ob die Dateien wirklich noch Online sind, wenn ja ist es ein Bug bei JDL dann starte den Download einfach, es sollte dann trotzdem Laden.

Thomas935dd
Fragesteller

Wollte ganz auf Nummer sicher gehen mit VPN aber werde es später mal ohne probieren

Shenix  02.11.2018, 07:27
@Thomas935dd

Ach, mit OCH bist du schon auf der sicheren Seite, anders wäre es wenn du Torrents nutzen würdest.
Und VPN verlangsamt nur alles.

Thomas935dd
Fragesteller
@Shenix

Ohne VPN funktioniert es ... auch wenn mir mir echt lieber wäre.

Die Dateien musste erstmal überprüfen mit nen guten Anti Viren Programm. G Data oder so

Thomas935dd
Fragesteller

Aber der Download startet ja gar nicht!!

Zweihuhn  02.11.2018, 06:48

Dann erstmal besseres Internet kaufen

Die daten sind in share online down müssten reuploaded werden

Thomas935dd
Fragesteller

Kann ich mir nicht vorstellen, wollte eigentlich viele alte (Spiele) laden aber auch bei ganz neuen Dateien funktioniert es nicht

Thomas935dd
Fragesteller
@Spiderpig42

Muss ich heute Abend nochmal probieren ... aber so richtig ging es gestern so auch nicht.

Kenne es noch von früher, wo man sich dann immer mit seinem Account einloggen musste aber jetzt kommt nur Recaptcha und nichts passiert .. wollte es deshalb mit dem JDownloader probieren.

Over9000IQ  02.11.2018, 12:46
@Thomas935dd

Wenn im JDownloader Offline steht sind die Links down ganz einfach es ist so, passiert öfters bei den OCHs dass was Offline geht dann muss gereuploadet werden glaub mir