Captcha lösen führt zu Neues Captcha JDownloader. Was nun?
Wenn ich die Datei von Share-online in JDownloader 2 zum Download freigebe kommt ein Kästchen von wegen ; Dieser neue captcha erfordert einen echten Browser. Bitte löse das captcha in deinem Browser. Drücke ich dann auf Browser öffnen. Kommt eine Seite von JDownloader auf der steht; Browser Erweiterung Benötigt
Dieses Captcha ist schwieriger zu lösen als andere. JDownloader benötigt Hilfe von unserer Browser-Erweiterung, um fortzufahren.
Muss ich mir diese Extension runterladen?
3 Antworten
Die Extension ist sehr hilfreich!
Beim ersten Link muss man leider zweimal ein Captcha lösen. Liegt aber nicht am Add-On sondern am Hoster.
Um dieses komplexere Captcha in JDownloader zu lösen, ist die Browser-Erweiterung erforderlich. Sie ermöglicht es, Captchas direkt im Browser zu lösen. Lade die Erweiterung herunter und installiere sie, um den Prozess zu vereinfachen.
Falls du ohne Erweiterung arbeiten möchtest, kannst du auch Octoparse verwenden. Es bietet Automatisierungstools und unterstützt Captcha-Lösungen über API-Integration, was besonders hilfreich ist, wenn viele Captchas automatisch bewältigt werden müssen.
Sieht so aus. Du kannst natürlich die Datei auch im Browser runterladen.