Shampoos von Guhl wirklich voller Silikone?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Stimmt! 33%
Nein! Totaler Quatsch! 33%
Ich weiß es nicht genau 33%

3 Antworten

Stimmt!

Hallo! Ich mochte Guhl noch nie. Die Marke gibt es ja schon sehr lange und sie hatte nie einen besonders guten Ruf was die Inhaltsstoffe angeht. Ich selbst mag Schauma sehr, hatte bei Öko Test gut abgeschnitten und auch die dm Marke Alverde. Das sind meine Favouriten.

Ich weiß es nicht genau

Naturkosmetikprodukte sind da grundsätzlich unbedenklicher als andere. Aber ob in einem Shampoo Silikone drin sind, kannst Du ganz einfach herausfinden, indem die Zusammensetzung der Inhalte studierst. Es gibt übrigens auch Broschüren und Bücher in denen die Inhaltsstoffe von Kosmetikprodukten erklärt werden (liest sich ein wenig wie ein Krimi ;-)).

Nein! Totaler Quatsch!

im guhl shampoo ist kein einziges silikon!!! wir haben beim kauf die verkäuferin gefragt und sie hat nachgeschaut bei den inhaltsstoffen und es si nd keine drin!!!