Shampoo's ohne Tierversuche

3 Antworten

Ich habe so eine app, die heißt 'wer machts' , da gibts zu allen möglichen marken aangaben ob diese zierversuche;) z.b. balea shampoo ist meines wisens nach sowohl tierversuchsfrei als auch vegan:)

Alles, was du bei The Body Shop und Yves Rocher kaufen kannst soll angeblich nicht an Tieren getestet sein.

nein, ich benutze nur sachen, die an tieren getestet wurden, oder wo tiere drin sind

es ist in der eu verboten, schon einige zeit

hannisunny123  23.05.2015, 13:01

Es soll in der Eu verboten sein KEINE tierversuche zu machen?!

Tiergriller  23.05.2015, 13:18
@hannisunny123

war nur bedingt deine schuld, das erste war schon fun

halt 1. satz fun und dann ernst....

aber ich finde tiere wirklich total lecker, nur im shampoo brauche ich sie jetzt nicht unbedingt^^

hannisunny123  23.05.2015, 14:57
@Tiergriller

Jaa, wenn Tiere artgerecht und glücklich gehalten werden finde ich es auch nicht allzu schlimm, nur diese schrecklichen Quälereien in Massentierhaltungen oder grausamen Versuchslaboren, das muss finde ich wirklich nicht sein...:(