Shampoogeruch länger in den Haaren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2x einschäumen - das mache ich manches Mal und bilde mir ein, es bringt mehr Glanz und Duft.

nessafragen
Beitragsersteller

mach ich schon, hilft aber leider nicht

Gabi07  28.02.2015, 03:13
@nessafragen

Lieben Dank dafür, dass du trotzdem meine Antwort so wohlwollend bewertet hast.

Gepflegte Grüße

Gabi

du kannst zum Beispiel shampoos von balea ausprobieren die haben sehr starken Geruch und ich empfehle dir fruchtige shampoos weil die meist stärker riechen:) und wenn alles nichts bei dir hilft dann kannst du auch noch ein öl/gel mit Geruch für die haare nehmen oder ein bisschen parfüm oder Body spray auf die haare sprühen aber auch nicht zu viel:) hoffe ich konnte dir helfen:)