Shampoo für normales Haar? Ich finde einfach kein passendes...

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses hier ist ziemlich gut und günstig.

Es reinigt die Haare einfach von dem ganzen Dreck den man in den tagen bekommen hat und lässt die Haare schön nach Zitrone riechen. :)

 - (Mädchen, Haare, Beauty)

Ich wechsle immer ab zwischen dem "Volume&Style" und dem "Repair&Care" von Cien, der Eigenmarke von Lidl. Beide sehr gut, das eine mit Silikonen und das andere ohne. So bekommst du die Pflege der Silikone ohne zu "überpflegen".

L'Oreal hat auch ein sehr gutes Shampoo für normales Haar und tägliche Haarwäsche. Die Balea-Shampoos mag ich persönlich gar nicht.

Das von Head & Sholders ist das Beste.

Ich liebe das Prinzessinnen-shampoo von DM aus der Kinder Abteilung. Abgesehen davon ist auch von DM balea sehr gut. Syoss würde ich auch sehr empfehlen. Das silikonfreie Schwarzkopf ebenso. Achte einfach darauf, dass es ohne silokone ist. Gerne aufgeführt unter "dimethicone"

schnuffel1212
Beitragsersteller

danke ich werde mal schaun

Da gibts ein ganz simples von Balea (Eigenmarke DM). Ich kenne den Namen nicht, steht aber alles drauf, wie du es beschrieben hast. Preis ist auch super.

schnuffel1212
Beitragsersteller

Dankeschön