Shampoo aus dem whirlpool?

2 Antworten

whirlen lassen und den überschüssigen schaum mit einem staubsauger absaugen... so oder so ähnlich haben die stadtwerke in dillenburg das damals in den griff gekriegt, nach dem ein scherzkeks am bahnhofsbrunnen ein paket waschpulver ausgepackt hat :-)

lg, Nicki

Öl sollte den Schaum mindern.
Aber Maschinenöl würde ich dazu nicht nehmen.....  ;-)

IchbinGast123
Beitragsersteller

Mal schaun :3 vllt. Ich will nicht die Verantwortung uebernehmen

Sonja66  25.08.2016, 22:34
@IchbinGast123

Ja gut, ich weiß auch nur, dass Öl den Schaum nimmt, was aber dann das Öl womöglich in dem Whirlpool anrichtet, weiß ich überhaupt gar nicht.....  ;-)))