Shahrukh Khan guter Schauspieler?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Shahrukh Khan echt spitze, einer der besten Schauspieler und als ich den Film Darr gesehen habe, war ich sprachlos. Er kann wirklich in jede Rolle schlüpfen :) Aber was einen guten Schauspieler ausmacht, ist schwer zu sagen. Meine Meinung nach hängt es auch mit der persönlichen Einstellung zusammen. Ich finde zum beispiel, dass Katrina Kaif auch nicht schlecht ist. Schauspieler, die ist noch super finde sind Aamir Khan, Imran Khan, Deepika Padukone, Amithab Bachchan, Anushka Sharma, Kajol usw. Jeder Schauspieler hat etwas Besonderes an sich, aber einige übertreffen das. :)

Also Shah Rukh Khan ist ein guter Schauspieler. Alle sind gute Schauspieler. 1. man muss aufs Alter schauen denn Shah Rukh Khan ist 50 Jahre alt und er macht Filme seit dem er ein Kind ist deswegen kann er es ziemlich gut

2. der jenige der sagt dass deepika padukone schlecht ist hat keine Ahnung von der Welt!

Es kommt halt drauf an, ob man demjenigen die Rolle abkauft, die einen berührt etc. Da ist Shahrukh auch meiner Meinung nach ganz vorne. Klar stechen krassere Rollen wie in "Darr" oder in "Anjaam" (dort spielt er auch einen Psycho) mehr raus. Aber die Rollen des Liebeshelden hat er auch so perfekt drauf, da schmilzt man dahin. Also ich persönlich 😄.. Katrina kaufe ich ihre Rollen auch nicht so ab, es wirkt nicht echt und ich weiß nicht, deswegen schaue ich mir ihre Filme eher nicht so gern an. Wenn man sich dann Preity Zinta, Aishwarya Rai, Rani Mukherjee und Kajol anschaut, wie sie lachen, weinen, wütend sind in Filmen, dann ist das schon was ganz anderes. Da kann Katrina nicht mithalten. Finde dann eher Deepika Padukone, Priyanka Chopra und Anushka Sharma besser :)

confused1412
Beitragsersteller

Hi wie ist denn der film Anjaam hab auch schon davon gehört aber ich weiss nicht ob ich ihn mir kaufen soll ist er gut?

lolli1105  05.06.2015, 00:03

Hey, also naja, er ist ziemlich heftig und wird zum Ende hin echt krank haha 😄 also ist Geschmacksache, ich mochte ihn nicht so wegen dieser Psycho Aktionen aber wenn man auf sowas steht dann kann man sich den anschauen

Ja ich finde das er ein sehr guter Schauspieler ist :) Ich hab zwar den Film DARR noch nicht gesehen aber ich werde ihn bestimmt anschauen man muss ja mal sowas gesehen haben. Wie auch immer ich finde die anderen Schauspieler auch sehr gut, jeder Schauspieler hat sein eigenen Stil ect. aber ich muss sagen Shahrukh Khan finde ich am besten aber auch Deepika Padukone und Priyanka Chopra und Kareena Kapoor sehr toll aber naja Shahrukh is besser :D Und was ich noch sagen muss ist das jeder den oder die Schauspielerin anders findet du solltest aber von Shahrukh die anderen Filme anschauen alle sind hammer und "My Name is Khan" der Film toppt alles *-* Er hat sich sau gut in die Rolle reingespielt das muss ja anstrengend sein aber man sieht das alles anders aussehen kann wenn man eine andere Körperhaltung hat :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

confused1412
Beitragsersteller

Jaa ich habe my name is khan auch gsehen war auch wirklich beeindruckt *-*

Einen guten Schauspieler erkennst du daran, wenn du ihm bei seiner Rolle alles abkaufen kannst. Shahrukh Khan ist definitiv ein sehr guter Schauspieler. Ohne Talent wäre er heute nicht so erfolgreich.