wieso ist shahrukh khan so berühmt?

Bilduntertitel eingeben... - (Shahrukh Khan)
Support

Liebe/r engelratgeber,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

weil er als Mensch und echter Mann für jede Person gutes Vorbild sein kann. Wenn du seine Biographie studiert hättest, hättest du diese (blöde) Frage nicht gestellt. Berühmtheit hat meistens mit dem Aussehen absolyt nichts zu tun, es hat eher mit Genialität zu tun. Es gibt in unserer Planet so viele schöne Menschen, die einfach ihr Leben leben, und nicht berühmt sind. Aber ganz viele nicht schöne, die für immer lebendig bleiben.

Geht doch nicht nur um sein Aussehen, er hat eine wundervolle Ausstrahlung und ist ein begnadeter Schauspieler, zudem hat er sich damals selbst von unten nach ganz oben gebracht , das verdient Respekt

Weil die filme von ihm richtig toll sind, und viele mögen die eben.er bringt die gefühle richtig zu geltung, so einen mann wollen die frauen ... glaub ich nicht alle aber die meisten.

Was hat Berühmtheit mit Aussehen zu tun? Verstehe deine Logik nicht.

engelratgeber
Beitragsersteller

du hast irgentwie recht !