4te Staffel Shadowhunters?

2 Antworten

Da muss ich dich leider enttäuschen, der US-Sender Freeform hat die Serie abgesetzt.

Das bedeutet dass nur noch der Zweite Teil der 3 Staffel sowie ein zweistündiges Serienfinale anstehen.

Die letzten Zwölf Episoden kommen im Frühjahr 2019 heraus.

https://www.kino.de/serie/shadowhunters-the-mortal-instruments/news/shadowhunters-staffel-4-abgesetzt-wie-geht-es-weiter-20180610/

Leider nicht..

Freeform hat Shadowhunters abgetzt..

es wird im Frühjahr 2019 werden noch 12 neue Folgen veröffentlicht.

Allerding haben wir, die Shadowhunter fandom, eine Petition gestartet.

Link zu der Petition:

https://www.change.org/p/anyone-who-this-show-has-saved-save-shadowhunters

Ebenso wurden sehr viele Hashtag gestartet, wie zum Bispiel: #saveshadowhunters ; #renewshadowhunters ; #notourlasthunt usw.

Wenn su genau so dagegen bist, dass Shadowhunters abgesetzt wird, dann schau mal auf Twitter vorbei dort sind immer die neusten news.

Woher ich das weiß:Hobby