Shadow Bann in CoD MW3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei shadowbann kann man leider nichts machen, kenne auch jemanden und der wurde ständig gebannt

Ne sowas gibt es nicht wenn man gebannt wird in call of duty dann ist das schon kein Fehler!

Cay37
Beitragsersteller

Ich kenne ihn schon mehr als 10 Jahre, ich weiß das er nicht cheatet. Es gibt Leute die wirklich sehr gut spielen somit oft reportet werden und gebannt werden.

lupinenente19  13.07.2024, 20:47
@Cay37

Also brauchst jetzt nicht unnötig lügen wer gebannt wird hat wohl irgendwas gemacht.

Cay37
Beitragsersteller
@lupinenente19

Ja okay ich lüge. Hier eine Krone für dich: 👑