An die Damen: Wie bewahrt ihr eure Unterwäsche, Dessous, Socken auf? Habt ihr ein System?

7 Antworten

Socken querbeet in einem Korb; Unterwäsche / Dessous im anderen. Nicht so farblich sortiert wie bei sweezer, aber immer "paarweise", d.h. ein BH mit passendem Unterteil zusammen (Unterteil quasi im BH - da gehen auch die mit verschwindend geringer Stoffmenge nicht verloren ;-) ).

Eine breite Schublade. Links BH -- mitte Socken / Strümpfe -- rechts Slips. So greif ich auch im Halbdunkeln immer nach dem richtigen.

PeterA  03.10.2008, 21:41

Links BH desshalb Eine breite Schublade :-)

Ich habe mehrere Schubladen. Dort ist die Wäsche nach Farben geordnet. Eine Schublade mit weißer Wäsche, eine Hautfarbene, eine Schwarze und eine Blaue. Bunte Wäsche wird nach der primären Farbe zugeordnet. Bin ich ein Pedant?

LG :-)

Im ganzen Wäscheschrank ist ein System.Da gehört die Unterwäsche, Dessous, Socken und alles andere dazu. Schlampige Schränke sind für mich ein NoGo!!!

Pestopappa  03.10.2008, 21:37

Ich habs gewusst ! Fisch ?

BELLA64  03.10.2008, 21:41
@Pestopappa

Jaaaa jetzt will ich einen, einen dicken und sauren...:-)))

Für meine Socken und Strümpfe gibt es eine Schublade. Die Dessous liegt nach Art und Farbe geordnet im Schrank.