Sexy Nylons?

4 Antworten

Eine Vielzahl von Frauen empfindet das Tragen von Strumpfhosen oder Strapsen eher als lästig.

So weit so gut und es trifft eben nicht auf alle Frauen zu.

In manchen Berufsgruppen ist das Tragen von Strümpfen oder Strumpfhosen bei Frauen gefordert bzw. erwünscht. Ob hier dann Strapsstrümpfe eine Alternative sind, ich weiß es nicht.

Zu bestimmten Anlässen, wie Partys u.ä. wird sich so manche Frau besonders stylen und auf die Strapsstrümpfe zurückgreifen. Oder Sie wählt eine besondere Strumpfhose dafür aus.

Letztlich ist es eine private und persönliche Entscheidung, welche man akzeptieren sollte.

Das ist bei jeder Frau ja wohl unterschiedlich.
Man(n) kann nicht alle über einen Kamm ziehen und sagen jede Frau mag dies und keine Frau mag das! Es mag Frauen geben die so etwas mögen. Ich hab auch einige andere Fragen von deinem Profil gelesen und nehme mal an dass du auf sowas stehst? Auch zu den anderen fragen will ich dir sagen: zieh nicht alle über einen Kamm, nicht jede Frau ist gleich!

wenn du wirklich darauf stehst, was an sich kein Problem ist, dann suche dir eine Freundin die sowas mag, kriegt man ja ziemlich schnell raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem anders, aber im Alltag sind Strapse aufwändiger, da sind Strumpfhosen nunmal praktischer. Wenn man Strapse trägt, dann weil es zum Outfit passt, weil man auf andere erotisch wirken will oder schlicht, weil man sich selbst darin wohl fühlt. Im Alltag wirst du eher wenig Frauen begegnen, die Strapse tragen.

Als "normale Unterwäsche" sind Strapse eher ungeeignet. Es gibt aber sehr wohl Frauen, die sich selber gerne mal sexy "präsentieren", also in Strapsen, Dessous und so.

Nach meiner bescheidenen Erfahrung bevorzugen solche Frauen aber edle Sachen, also zB schöne Dessous aus echter Seide. Meiner Freundin bräuchte ich jedenfalls nicht mit so billigen Plastik-Dessous vom Discounter kommen.