Sexy Daddy mit Baby= Frauenmagnet?

3 Antworten

1. Frauen stehen auf Familienväter. Und spannen diese gern für ein bisschen Spaß seiner Frau,Freundin aus.

2. Die Damen wollten flirten und ihren Marktwert testen.

3. Sie suchen den nächsten potentiellen Vater für eigene Kinder.

Wenn mein Mann so über andere Frauen sprechen würde, die er anscheinend genau so angegafft hat während er mit unserem Baby unterwegs ist…. Geht gar nicht!

Also ich finde Männer mit Babys genau so sympathisch, wie Frauen mit Babys! Aber wäre ich Single würde ich allein aus Respekt vor der möglichen Ehefrau/Mutter des Babys würde ich niemals einen Mann mit Baby angaffen und anflirten (außer er gibt deutliche Signale dass er das auch möchte).

segined  17.05.2022, 09:00

Genau deiner Meinung

Anmar537
Fragesteller

Nein ich liebe Sie über alles. Mir ist es nur aufgefallen das es so ist, erwidert würde nichts!

Mooomofwolf  18.05.2022, 00:00
@Anmar537

Blutjunge vllt 19 Jahre sehr sexy Mutti mit Kinderwagen angelaufen…Hautenge Sachen an, fast schon ein Model kann man sagen…

okay also selbst wenn du nichts erwidert hast, scheinst du sie ganz schön gemustert zu haben. Ich will jetzt nicht Vorurteilen, vielleicht gilt bei euch ja auch das Prinzip „gucken kann man, gegessen wird zuhause“ oder was weiß ich… ist auch jedem Seins! Ich fände es schrecklich, wenn mein Mann so über andere Frauen spricht oder sie auch nur so mustert. Zum Glück weiß ich mit Sicherheit, dass er seine blinke draußen senkt. Wer glaubt, dass er es nicht tut… doch er macht es nicht nur für mich, er macht es auch für Gott.

euch trotzdem alles gute :)

Wenn deine Vermutung mit dem Magnet stimmen würde, würdest du auch weniger hübsche und sexy Frauen "anziehen". Oder glaubst du dein Magnet sortiert da aus?

Viele Frauen schauen sich gerne Babys an ... oder süße, kleine Hunde. Das hat weniger mit dir zu tun.

Wenn mich jemand fragen würde würde ich sagen, die Geschichte ist, auch wegen der sehr detailreichen Schilderung, vermutlich erfunden oder zumindest wortreich geschönt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung