Suche einfaches Cosplay zum selber machen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.animecharactersdatabase.com/sresults.php?x=12&eye_color=4&hair_color=1&hair_length=6&age=3&eye_color2=0&hair_color2=0&hair_length2=0&age2=0&eye_color3=0&hair_color3=0&hair_length3=0&age3=0&tag=&sex=2&mimikko=1&lightdark=0&mymax=12&size=150&role=0&otherchar=0&order=0&official=off

Die Seite ist allerdings auf Englisch. Einfach Haarlänge, Haarfarbe und Augenfarbe und co. eingeben. (Ich würde mich am Ende immer für ein Charakter entscheiden die man auch kennt und mag)

Hoffe konnte helfen ;)

TemariFan

Lucy aus Elfenlied erfordert höchstens Katzenohren und, falls du an sowas ran kommst rote kontaktlinsen und Makeup :)

1997cat  09.05.2023, 22:33

Ehhh 8Jahre her, aber Lucy hat keine Katzenohren 🤣 Das sind soweit ich weiß Knochen (Also Hörner)

Ausziehen - blaue Farbe über'n Kopf - rote Sneaker - Sonic! Problem gelöst ...