Sexualtrieb abstellen?
Ich habe das Problem , das es mich belastet einen sexuellen Trieb zu haben , mit anderen Worten einfach das Bedürfniss danach eine Frau , die mir gefällt , anzureden , mit ihr in Kontakt zu kommen , und eben nach allem was danach folgt . Ich bin ein 19 Jähriger Mann der noch nie eine Freundin hatte , und bin mir zu 100 % sicher das es in dem Bereich nie zu etwas kommen wird . Ich sehe zu schlecht aus , und ich bin eben in meinem Leben an einen Punkt angelangt , wo ich mir diesbezüglich sicher bin .
Ich gehe sehr oft aus , und bin eben in Umgebung von meinen männlichen Freunden , wir haben Spaß , reden und trinken hin und wieder was , manchmal auch etwas mehr . Und da kommt eben manchmal diese Ablenkung , dieses Gewisse Verlangen danach eine Frau anzureden .
Ich möchte diese Gefühle einfach loswerden . Kein sexuelles Wesen mehr sein . Es ist ein ewig frustriereder Ablauf , auf den ich einfach keinen Bock mehr habe . Ich möchte einfach mit meinen Freunden abhengen können , mein Leben leben , meinen Interessen nachgehen , ohne hin und wieder das Gefühl zu haben das einfach etwas fehlt . Wie bekomm ich das hin ? Wie stelle ich diesen Drang ab ? Medikamente möchte ich nicht umbedingt nehmen ..
8 Antworten
Dazu müsstest du dich einer Kastration unterziehen. Das ist die einzige möglichkeit, deine Testosteronproduktion für immer abzustellen.
Ist doch ok wenn man eine Frau ansprechen möchte...ist ja auch ok, wenn man die Nähe zu einer Frau sucht...UND auch mit Freunden abhängt...schließt das eine das andere ja nicht aus...oder?
Dann such dir eben eine die nicht besser aussieht als du ? Es gibt genug Mädchen auf der Welt da wirrste wohl eine finden.
Einfach abstellen wie einen Wecker kannst du deinen Trieb nicht. Er ist natürlich vorgegeben um dir Möglichkeit für Vermehrung zu geben. Möglichkeit dass du Kinder zeugen kannst.
Du brauchst eine freundin ich denke echt man kann das nicht abstellen musst warten bis du eine findest