Sexualdelikt mit 14 Jahren?

3 Antworten

Du musst den anderen anzeigen. Es drohen Geldstrafe oder bis 3 Jahre Knast. Aber würde wohl eher eine Geldstrafe und Sozialstunden werden. Das kommt auf den Fall und den Richter an.

Wenn ein Freund unter deinem Namen so etwas veröffentlicht, dann solltest du das melden/anzeigen, weil er sich nicht als du ausgeben darf. Wenn du das nicht tust, bringt der dich sonst noch echt in Schwierigkeiten durch solche Sachen. Ihr solltet auf jeden Fall nichts pornografisches besitzen in dem Alter, schon das alleine ist illegal, also löscht alles und gebt nachher euer Smartphone und Laptop bei euren Eltern ab, weil ihr offensichtlich nicht damit umgehen könnt.

Du mußt Dich primär an Deine Erziehungsberechtigten wenden.

Ein "Sexualdelikt" sehe ich nicht. Ggf. aber andere Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.