Sextraum oder Wirklichkeit?

1 Antwort

Denke das war ein Traum. Habe auch schon träume gehabt(nicht sexträume oder ähnliches) wo ich mir dann nicht sicher war, ob der Traum echt oder nicht war. Bei mir habe ich das nach 1-2 Tagen wieder vergessen und war mir sicher das die Träume nicht echt waren. Natürlich kann ich das nicht 100% sagen wie es bei dir ist. Ich spreche nur aus meiner Erfahrung.

Jess00815
Beitragsersteller

Denke eigentlich auch, aber ich würde es einfach gerne 100% wissen