habt ihr frauen schon mal sexting mit einem fremden gehabt, also mit dem ihr noch nie persönlich Kontakt hattet?

3 Antworten

Hallo, ja hatte ich.

Da ich bi bin auch schon mit beiden Geschlechtern. In Zeiten von Corona eine sehr nette Abwechslung.

Ersetzt ja nicht den realen Sex, ist aber auch sehr erregend, kommt auch sehr auf den Partner an..

Mir macht es Spaß und immer wieder gern.

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht mit Fremden

Ja, früher über Zufallschat-Apps.

Urhebern  14.01.2021, 16:31

Wie hießen die apps

anonym0507  14.01.2021, 16:31
@Urhebern

Venice war auf jeden Fall eine davon, aber da muss man auch erst mal suchen, bis man jemand deutsches gefunden hat, oder man schreibt halt auf englisch