Sexchat?

3 Antworten

Guck mal auf Sexeey vorbei. Da kannst du anonym mit anderen chatten und Cam2Cam machen. Leider sind dort nicht viele weibliche Personen anzutreffen. Falls nicht probier mal Coomeet aus. Da kann man zwar nur Cam2Cam machen, ist aber mega. Da gibt's nur Frauen und es ist kostenlos. Die meisten Funktionen schaltest du schon frei, wenn du dich per Google Konto anmeldest.

LG Jenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich ganz okay so ab und an mal. Finden tust du eig. Überall welche, die es auch machen.

Leute findest du dafür überall. Ich halte davon nicht viel, außer in Partnerschaften.