Sexroulette?
Hallo zusammen, kann mir wer erklären was das ist und wie man es spielt? Hab den Begriff mal im Internet aufgeschnappt. Dankeschön
4 Antworten
Liebe Luna8112,
Sexroulette lässt sich definieren durch verschiedenes.
du kannst es dir wie Russischroulette vorstellen nur nackt. Jedoch meist eine sehr einseitige Angelegenheit muss ich zu geben.
In deutschen Haushalten aber wird der Brauch meist anders interpretiert. Ein Holzlöffel wird in eine beliebige Körperöffnung eingeführt. und wenn die Mutter das Abendessen zu bereitet, meist Sauerkraut, dann wird der Löffel zu den zahlreichen anderen zurück gelegt. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Abendessen beschert nicht nur meinem bauch ein füllendes Gefühl ;)
In Sri Lanka dreht sich alles um die Füße. Blind darf der Gatte die Füße des Dorfes lustvoll verwöhnen, aber mit verbunden Augen. Anschließend muss er anhand der Form und natürlich des Geschmacks erkennen welche Tretet von seiner Gemahlin sind. Als ich im Urlaub 2003 dort zu Besuch war, konnte ich mit Freude an diesem Brauch teilnehmen.
LG und probiere dich gern du die verschiedenen Arten durch
Gnoccisindreck
könnte mir vorstellen dass dabei z.B. 5 Kondome zur Auswahl stehen wobei einer davon Loch hat. Somit wäre SS jederzeit möglich wenn alles andere passt
Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Begriff zu interpretieren. Eine wäre das man mit Hilfe eines Roulettes eine Stellung oder Praktik auswählt.
Ich vermute mal, dass sowas gemeint ist
https://www.amazon.de/tease-please-Foreplay-languages-Pack/dp/B07SZLHVJP