Gibt es echte Sextreffen Seiten?
Hallo viele haben wahrscheinlich schonmal ob gewollt oder ungewollt ;) so eine Seite gesehen wo man sich anmelden kann um Partner für ein reines Sextreffen in der nähe zu finden. Ich denk mir dann immer dass diese Seiten eh nur fake sind und man dort nur mit Fake Chats schreibt um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen wie bei vielen Dating Portalen. Gibt es auch echte solcher Seiten welche nicht fake sind? Und findet man dort tatsächlich etwas?
4 Antworten
Es gibt sicher einige Casual Dating Seiten, wo man echte Frauen für erotische Treffen finden kann. Meistens sind es Frauen, die zwar verheiratet sind, aber wo bei denen im Bett nicht mehr viel läuft. Ich habe solche Casual Dating Kontakte beim Portal liebe-flirt com gefunden. Da die Frauen meist etwas älter als ich sind, wissen sie auch genau, was sie wollen und brauchen. Sie äußern ihre Wünsche und ich führe sie sehr gerne aus. Schließlich profitiere ich auch prima von ihren Lüsten :)
Ja, es gibt tatsächlich seriöse Seiten für Sextreffen, und ich kann dir echtefickdates.de und echthuren.de empfehlen. Diese Plattformen haben sich einen guten Ruf aufgebaut und bieten eine Vielzahl von echten Profilen von Leuten, die an unverbindlichen Treffen interessiert sind. Im Gegensatz zu vielen anderen Dating-Portalen sind die Nutzer hier aktiv auf der Suche nach echten Begegnungen. Die Anmeldung ist unkompliziert, und die Kommunikation mit anderen Mitgliedern ist ehrlich und direkt. Viele Nutzer berichten von positiven Erfahrungen und realen Treffen. Wenn du also nach authentischen Sextreffen suchst, sind diese Seiten definitiv einen Versuch wert!
Ich würde an deiner Stelle Bumstreff.de oder Poppen.de ausprobieren. Beide sind grundsätzlich unterschiedlich. Poppen.de ist halt auch eine Community und zumelich beliebt. Dafür gibt es auf Bumstreff.de eine Geld-zurück-Garantie, wenn man dort keinen Erfolg hat.
Würde an deiner Stelle Gelegenheitssex.de hierfür nutzen. Lediglich die Anmeldung ist dort kostenlos und wenn du was machen möchtest musst du da zahlen aber es gibt dafür eine Geld-zurück-Garantie bekommst, wenn du kein Treffen ausmachen konntest.