Sexistisch?

15 Antworten

Ja, schon. Er kann natürlich den Wunsch äußern, muss aber deine Meinung und ein eventuelles Nein akzeptieren ohne dich zu etwas zu überreden oder zu drängen, was du nicht willst.

Nein, an sich ist der Wunsch nicht frauenfeindlich ... aber es ist egoistisch und respektiert die Abneigungen des anderen nicht, wenn man ständig darauf drängt.
So etwas sollte man nicht fordern und drängen ist das gleiche, genauso wie beständiges versuchen zu überreden.

Es kann frauenfeindlich sein, wenn dein Bedürfnis etwas nicht zu tun, weil es dir damit eben nicht gut geht (und beim Sex sollte es beiden gut gehen mit dem, was passiert und übergeordnet ist ein "nein" dabei) ständig versucht wird abzuändern, weil er der Ansicht ist, dass dies für dich als Frau dazu gehören sollte es zu tun. Egal in welchem Lebensbereich.

Aber im Grunde ist es egal, denn ausschlaggebend ist, dass er dich und deine Entscheidungen, Bedürfnisse nicht akzeptieren möchte. Das steht - für mich - über einer etwaigen Frauenfeindlichkeit, es ist eine "Feindlichkeit" deiner persönlichen Grenzen gegen über.

Das kommt darauf an, wie er es äußert. Wenn er es als Wunsch formuliert, den Du auch ablehnen kannst, dann ist es nicht frauenfeindlich. Wenn es aber mehr wie eine Forderung oder sogar ein Befehl klingt, dann ist es frauenfeindlich - oder jedenfalls sehr macho-arschig. Mach ihm klar, dass Du entscheidest, ob Du schluckst oder nicht. (Ich bin ein Mann und weiß, dass es ein irre tolles Gefühl ist, wenn meine Freundin schluckt; aber ich würde es von ihr nicht fordern, sondern es mir nur wünschen; das ist ein großer Unterschied.)

Ja!

Ist es sehr wohl!

Und - ob du sein Sperma schlucken willst oder nicht, ist ja wohl deine Sache!

Bitte lass dir da nichts einreden oder dich dazu zwingen, erpressen,usw.

Und wenn er lang dumm ist, spuck es ihm einfach in seinen Mund! Und lass ihm es mal schlucken!

Das kann ja nicht wahr sein! Das ist ja fast schon sexuelle Nötigigung!

Bin männlich und 45 Jahre alt! Aber gewisse Sachen BZW. einen gewissen Grundrespekt hat eigentlich jeder an den Tag zu legen! Du pinkelst ihn ja auch nicht einfach an! Oder?

Viel Glück!

MfG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse am Thema, viel (Lebens-)Erfahrung, Interesse!

Ich finde es unbedingt zu wollen schon sehr grenzwertig.
Er kann äußern, was er ‚cool‘, ‚geil‘, ‚erregend‘ findet.
Ich will, dass du das tust, ist schon eine emotionaler Druck, der aufgebaut wird.

Aber da spielt eigentlich Dein Geschlecht keine Rolle, das wäre einem Mann gegenüber genauso falsch.