schlucken oder spucken?

7 Antworten

Schlucken. Ich finde es viel ekliger das Sperma im Mund zu behalten, aufstehen zu müssen und irgendwo anders es dann auszuspucken als es einfach runter zu schlucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

DerDaniel1987  13.09.2024, 23:47

Also mir als Mann ist es eigentlich egal ob die Frau schluckt oder spuckt mich würde mal interessieren wie es schmeckt wenn du es schluckst?

DerDaniel1987  14.09.2024, 00:00
@Loumou57556

Ich kann es mir auch nicht vorstellen das es schmeckt aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ☺️

Ich bin ehrlich ich muss einer Frau auch nicht unbedingt in den Mund sp.... Klar oral ist schon schön finde aber wenn es nicht schmeckt dann lasse ich es lieber

DerDaniel1987  14.09.2024, 00:04
@Loumou57556

Danke 😘mich persönlich macht es halt nicht geil 😉 und da ich küssen viel echt schön finde beim Sex Will ich nicht mein eigenes sperma im Mund haben 🤮

Loumou57556  14.09.2024, 00:07
@DerDaniel1987

Doch natürlich , aber diese Aussage von wegen du möchtest dein eigenes Sperma nicht im Mund haben mit dem Emoji zeigt , dass du dich davor eckelst ,dabei sind es ja deine „Kinder“😂😂

DerDaniel1987  14.09.2024, 00:11
@Loumou57556

😂😂 Also ich eckel mich nicht vor meinem eigenen sperma aber ich habe nicht vor es zu probieren

DerDaniel1987  14.09.2024, 00:15
@Loumou57556

Hast du schon mal nach einer Selbstbefriedgung dein Finger in den Mund genommen um zu probieren?

DerDaniel1987  14.09.2024, 00:27
@Loumou57556

Okay das hätte ich nicht erwartet aber ich kann es verstehen da ich den weiblichen Geruch und den Geschmack der Frau auch echt liebe wenn ich sie oral befriedigt. Der weibliche Körper ist halt besonders

Auf jeden Fall schlucken.Kann nie genug bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlucken defintiv. Möchtw mich von ihm ernähren

Blasen ist mögen,
schlucken ist lieben,
vergöttern ist gurgeln. 👍

Trinken schlucke ich lieber. Will ja nicht verdursten