Hey ihr wo kann man schöne sexgeschichten lesen danke für die antworten... lest ihr die gerne, wie oft macht ihr euch es selbst?

2 Antworten

Es gibt eine Seite, die in den USA (oder England) gehostet ist, die auch deutsche Stories anbieten. Da kann man auch selber schreiben, und es sind wirklich gute Sachen dabei. Der Name der seite ist ein Begriff aus "Literatur" und "Erotik", also Liter und otica... gefolgt von einem .com

also ich tausch mich lieber mit echten menschen aus, whatsapp oder so...

klar lesen kann auch schön sein, aber beim austausch ist mehr fantasie dahinter.

da ich Sozialpädagoge bin interessieren mich auch deine anderen fragen