Sexfreunde...? Freundschaft Plus..!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es :-)Ich habe mit meinem besten Freund eine Freundschaft plus. Wir haben nicht täglich Sex, aber super tollen Sex! Wir reden über alles, sitzen stundenlang zusammen und trinken Kaffee und Quatschen. Und wenn uns danach fallen wir übereinander her ;-)Wir kennen uns schon lange, aber Sex haben wir erst seit 1 1/2 Jahren!

klar gibt es sowas, aber in 99,99 prozent der Fälle wird einer der beiden verletzt, ausserdem wird auf das wichtigste in einer Beziehung verzichtet, nämlich der Liebe, wodurch kummer vorprogrammiert ist!!! So eine Beziehung ist für mich einfach nur Krank!!

Ach, so was gibt's. Zwar nicht täglich, wenn der andere aber vielleicht 'grad wuschig ist und keine/n festen Freund/in hat...

Andererseits gibt es aber auch Menschen (meistens Frauen) die das ganze emotional nicht trennen können. Dann ist Stress vorprogrammiert

Hey,

Warum sollte es sowas nicht geben? Vielleicht nicht täglich .. aber ab und an vielleicht gg

Liebe Grüße, Flupp

gibts aber dabei kommt nie was gutes bei raus!am ende will doch sowiso jemand was vom anderen ^^