Freundschaft Plus mit gutem Freund des Ex?

2 Antworten

Mach doch einfach. Schließlich seid ihr alt genug?

smokechiller  11.10.2015, 18:43

Er ist 17? Dann sollte er doch kein schlechtes Gewissen haben.. Ich war z.B. mit der Ex meines besten Freundes für 3 Jahre zusammen! Gab keine Probleme!

lenla1604
Beitragsersteller
@smokechiller

Okaay :) Die Trennung ist halt noch nicht so lange her

lenla1604
Beitragsersteller

Okay und wie wurdest du ihm zureden das er kein schlechtes Gewissen hat?

Das geht gar nicht.. Ich verstehe nicht wie man sowas als Freund machen kann.. Also tut mir leid, wenn das rauskommt, kann das zu echtem Stress führen.. Und ich denk auch einfach dass es 191o282u18 andere Typen gibt..