Sexchat zu dritt?

Ich selbst hatte das nur gedanklich. Es war eine Erfahrung und ich weiß jetzt, dass ich das nicht machen möchte. Ich liebe meinen Freund und brauche keine 3. Person dabei. Wenn man zu zweit glücklich ist, stört jeder Gedanke an eine andere Person. Man kann sich nicht fallen lassen, man fühlt sich nicht frei. Bei dem Gedanken, von jmd fremden berührt zu werden, spannt sich alles unangenehm an bei mir. Es hat nichts Lustvolles, von dem man immer mehr möchte.

3 Antworten

Noch nie gemacht.

Aber falls du das beabsichtigst - auf einigen Plattformen kann man ja Gruppen erstellen ( so ähnlich wie bei WhatsApp ) da könnte man das dann theoretisch auch zu dritt machen.

"Ich selbst hatte das nur gedanklich" - "Es war eine Erfahrung" - das widerspricht sich - für mich klingt das wie: "Ich habe da mitgemacht, aber ich schäme mich dafür" 🤔

EinfachCookie
Beitragsersteller

Ist aber so

Das wäre dann dreimal so langweilig, wie "normaler" Chat?

EinfachCookie
Beitragsersteller

Normalen Sexchat finde ich sehr heiß...

NobbyNopps  12.05.2023, 23:41
@EinfachCookie

Ja bitte, jeder wie er mag. Ich habs nicht so mit kleinen Jungs, denn die werden es in der Masse sein, die das mitmachen...

sweetytanja  12.05.2023, 23:32

Man muss sich schon gut kennen damit es klappt