Sexchat wo finden?

By the way... Bin les.

Und will keine dick picks!

ICH BIN WEIBLICH UND HÖRT AUF ZU SAGEN DAS ICH LÜGE

Oliver674  05.09.2024, 09:21

Ich mache sowas gerne . M 28

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Nach wie vor les

4 Antworten

Das kann sehr sehr schön sein, wenn die Partner sich möge und beide bereit d, sich darauf einzulassen.

Auch hier kannst Du durchaus kompetente Partner finden 😊 LG

Es gibt schon viele Seiten für einen Sex-Chat... suche einfach eine Weile und vielleicht findest du etwas passendes.... kommt auch immer auf das Thema an... (-:

gibts einige, gerade auf Snap kann man das auch gut machen 😂 kannst mir ja gerne mal schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja auf Gutefrage gibt es viele, die das machen.

Wobei du natürlich dadurch, dass du eine Frau suchst, eine kleinere Chance hast, da Mädchen hier meistens nicht so viel nach Sexchat suchen, wie Jungs.

Dennoch viel Glück