Sexchat und Nudes gut oder schlecht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Zu Nudes:

Schützt eure Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasse es und bleibe wachsam.

Zu Sexchat:

Gebe nicht soviel von Dir und deinem Umfeld preis.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Über die konsequenzen muss sich jeder bewusst sein, es ist weder gut noch schlecht und wenn beide sich einig sind und damit keinen scheiß machen ist es okay.

Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Ich denke, jeder muss das für sich selbst beurteilen. Ich finde es kommt immer darauf an, wer es mit wem macht. M18

Ich finds sehr gut, macht viel spass und is spannend :) M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Finde es interessant ,würde es Genen mal machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung