Sexchat?

6 Antworten

Es ist normal, sich mit 15 Jahren sexuell ausprobieren zu wollen. Jedoch solltest du niemandem Bilder oder Textnachrichten senden, die dir zum Verhängnis werden könnten. Außerdem würde man sich strafbar machen, wenn man von sich als minderjährige Person anzügliche oder Nacktbilder versendet (Verbreitung von Jugendpornografie) oder wenn man solche Bilder erhält (Besitz von Jugendpornografie).

habe ich schon gemacht und fand es auch sehr geil, aber immer ohne bilder

Kann sehr nice sein mit der richtigen Person

M18

Es kann sehr geil sein... M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung