Wie macht man seine ersten Erfahrungen?

3 Antworten

bei mir hat es mit 14 mit meinem besten kumpel angefangen. er hat bei mir übernachtet, wir haben porn geschaut und dann vergleichen und jeder sich gewichst und dann wurde immer mehr draus.

Mach dir kein Stress, am Ende bereuen die meisten das sie zu dolle es sofort wollten.(Ich auch)

Und die andern hier haben nur irgendwelche Seiten aufgeschrieben, sei in deinem Alter extrem vorsichtig dabei. Am Ende landest du bei irgendeinem alten Typen im Keller oder noch schlimmer.

Passt auf dich auf und lerne lieber jemanden im echten Leben direkt kennen.

Für jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  • DBNA.com
  • iBoys.at
  • Knuddels
  • Facebook
  • Instagram
  • CSD
  • Nachbarschaft
  • Schule

MfG