Religiöse Nachrichten bei ps4 messages?

(Ich weiss dass ich einstellen kann dass ich solche Nachrichten von fremden nicht bekomme)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf die Nachricht antwortest, wirst du irgendwann einen Link bekommen. Diese Texte sind ein neuer Versuch „Gespräche“ einzuleiten. In der Hoffnung des Bots wird er so nicht direkt blockiert, wie wenn er „Hey, Sweetie! <3“ oder „I randomly found your name, how old are you? ;)“.

Jedoch scheint das nicht besser zu klappen. Ich blockiere und melde jede Nachricht dieser Art sofort. Meine Freunde ebenfalls...

tina5774
Beitragsersteller

Okey na dann läuft das ja wahrscheinlich trotzdem aufs gleiche hinaus wie ich sehe, vielen vielen dank ^^

NeonLightLp  01.07.2020, 12:05

*Ich hoffe zumindest, dass es bei anderen genau so wenig funktioniert. Aber wer weiß...

Da will wohl Jemand Sonderzeichen verkaufen.

Wie kommst du darauf, dass der Text sehr religiös ist, wenn du ihn nicht verstehst? Kopiere ihn doch einfach mal beim Google Übersetzer rein und schaue was er bedeutet. Außerdem warum wenn es Spam (laut Kategorie) ist warum teilst du es dann in diesem Forum und was ist die genaue Frage?

tina5774
Beitragsersteller

Das ist Englisch natürlich verstehe ich ihn, von den 2 Texten ist nun nur einer Religiös, meine Frage ist warum bots solche Nachrichten verschicken sollten? Was das ziel ist und wem es was bringt. Bei den ganzen bots die camgirls promoten gibt es ja auch ein nutzen

NeonLightLp  01.07.2020, 12:03
@tina5774

Wenn du auf die Nachricht antwortest, wirst du irgendwann einen Link bekommen. Diese Texte sind ein neuer Versuch „Gespräche“ einzuleiten. In der Hoffnung des Bots wird er so nicht direkt blockiert, wie wenn er „Hey, Sweetie! <3“ oder „I randomly found your name, how old are you? ;)“.
Jedoch scheint das nicht besser zu klappen. Ich blockiere und melde jede Nachricht dieser Art sofort. Meine Freunde ebenfalls...