Seunghan bleibt bei Riize oder verlässt die Gruppe?

4 Antworten

Habe mir auch OT7 gewünscht und ich bin so ausgeflippt, als rauskam, dass Seunghan wieder dabei ist. Na ja, zu früh gefreut...

Woher ich das weiß:Hobby – Stanne mehrere Groups

Er ist raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

lisssaaajkv
Beitragsersteller

Ahhhhhhhhh ok 😭

Also kurze erklärung, der wurde 2 monate nach dem debut auf hiatus gesetzt. weil er hatte geleakte Fotos von ihm wo er so 18 war in einem hotel mit einem minderjährigen mädel war und halt so harmlosere sachen wie selber minderjährig geraucht in japan. Die gruppe ist jetzt 13 monate alt. Vor einem monat oder so gabs halt bilder von ihm wo er zu so einer schule geht um für die kollege prüfung zu lernen also waren das schon zeichen das er nicht so zurückkommt. Dann auch nochmal bilder wo er mit freunden unterwegs war und alkohol kauft.

dann gabs das statement er kommt zurück in die gruppe. Auf spotify hatten sie dann dann einer der größtern streaming tage überhaupt. In korea aber haben fan die komplette report website aus protest von ganz sm gecrashed, 28 trucks organisiert und hunderte Blumensträuße für Beerdigungen vor das Gebäude gestellt.

Dann kam das statment er wird die gruppe verlassen und riize hat jetzt mehr song als jemals in korea in den charts. also hat die company praktisch sich dafür entschieden auf die koreanische fans zu hören nicht auf die internationalen und jetzt verlieren sie viele internationale follower

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Seunghan hat offiziell verlassen, ich habe es auch gestern erfahren :'( ich kann es nicht fassen dass SM OT6 "Fans" gewinnen lässt..

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫