Setup Platz nutzen, aber wie?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht eine Pflanze, oder eine Figur aus zb StarWars, falls du denn Starwars magst. Falls du irgendwann mal streamen möchtest, oder es schon tust, dann könntest du an der linken Kante auch sehr gut ein Mikrofonarm platzieren. So wäre die Fläche auch nicht mehr leer. Ich persönlich würde es aber einfach so lassen, sieht nämlich sehr clean aus!
Geiles Setup!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oksdfsdfd
Beitragsersteller

Danke, habe sogar letztens erst überlegt, mir ein Mikrofon und einen dazu Arm zu kaufen. Ich glaube, das wird wohl meine nächste Investition. Danke schön!