Triple Screen mit einer Rtx 3060?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Assetto Corsa ich schon vor Jahren mit einer Radeon 7970 und 3 Bildschirmen gespielt.

Zwar nicht in den höchsten Grafikeinstellungen, aber es lief stabil mit 60 FPS.

Wüsste nicht, warum dass mit einer Karte, die mehr als doppelt so schnell wie meine Alte Karte ist nicht auch laufen sollte.

WhatShallIwrite
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe!

Hondaholic  11.07.2023, 19:29

Weil es nicht Assetto Corsa ist, sondern Assetto Corsa Competizione. Ganz andere viel forderndere Engine.

Ich habe eine gtx 1080 und ACC läuft nur so semi gut. Mit niedrigen bis mittleren Einstellungen auf 1080p triples. Sieht leider dabei nicht soo geil aus.

Gib lieber 50€ mehr aus und hol dir die ~40% schnellere RX 6700XT

https://geizhals.de/powercolor-radeon-rx-6700-xt-fighter-axrx-6700xt-12gbd6-3dh-a2494765.html?hloc=de

WhatShallIwrite
Beitragsersteller

Danke für die Mühe allerdings hast du glaube ich die Frage nicht ganz verstanden.... ich besitze Momentan die 3060... macht keinen Sinn das auszutauschen