setup besser machen?

3 Antworten

Nett, etwas minimalistisch. Würde einen größeren Monitor mir besorgen.

Ansonsten kann man noch sicherlich etwas an die Wand packen. Entweder ein Bild, LED Strips oder Schaumstoffplatten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Zweiter Monitor, mehr Beleuchtung, PC rechts von Monitor

Ich würde die Stifte weg stellen dafür ne Kunst Pflanze hin. Dann die Kabel weg machen den Oktopus weg machen. Ein großes schwarzes mauspad. Dann noch ein Monitor ohne dickem Rand. Aber ich empfehle dir wirklich die Kabel zu verstecken. Das würde automatisch 100mal besser aussehen