Setup?

2 Antworten

Fehlt eigentlich nur noch ein Kruzifix und eine Weihwasserschale. Alternativ ein rotes Leuchtschwert 💥

Warum ist der Tisch gerade da nicht tief genug, wo du Augabstand zum Bildschirm und Platz vor dem Bildschirm bräuchtest?

Ein Blendschutz, ein Nummernblock, ein Standmicro, ein USB-Verteiler um den Controller auch wärend des Spielens laden zu können.

EnderSw4btY
Beitragsersteller

Das mit dem Standmicro geht ja nicht, ist Xbox, hatte mir heute eins gekauft, man braucht Adapter und das will ich nicht

Asardec  28.03.2024, 13:58
@EnderSw4btY

Oh, dachte das wäre so nen Mini-PC. Kann man an der Xbox kein USB-Mikro anschließen?

EnderSw4btY
Beitragsersteller
@Asardec

Nein leider nicht... Man braucht für den Controller einen Adapter und dann noch spezielle Kabel. Das ist mir dann zu viel, da bleibe ich lieber bei Headset..