Gaming Setup Verbesserung?

4 Antworten

Da sieht man ja nichts...

Es ist komplett dunkel und die Bilder sind teilweise komplett verschwommen.

Diese Fotos sind jetzt nicht besonders gut wenn du hilfreiche Antworten willst. Etwas Beleuchtung würde jedenfalls sicher nicht schaden so dunkel wie das aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Computern.

Moin,

zumindest sieht man hier nicht sonderlich viel. Mehr Lichter und/oder Deko und auch Wanddeko helfen hier enorm.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Eine bessere Kamera mein bester, oder nen stillen Arm.