Wie findet ihr mein Setup?

1 Antwort

+ Punkte für:

  • Aufgeräumt
  • Ein Schreibtisch mit dessen Fläche man was anfangen kann
  • Wandmontage der Bildschirme um diese besser ausrichzen zu können

- Punkte für:

  • Dein wallpaper passt nicht zur Anordnung der Bildschirme
  • Wo sitzt du? Tastatur und Maus lassen vermuten dass du mittig vor dem waagerechten Bildschirm sitzt (was Sinn ergeben würde) aber dann wäre beim Sitzen der linke Flügel vom Tisch im Weg.
  • Kabelmanagement unterm Tisch.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

AntonioNeapel
Beitragsersteller

Und welches Wallpaper wär den für mein Dual Monitor Setup am besten ?

Krabat693  06.09.2024, 20:26
@AntonioNeapel
soll ich den vertikalen Monitor an der linken Seite anbringen ?

Muss du musst schon selbst entscheiden ob das so für dich neuen ist oder nicht.

Mich persönlich würde es genug stören um die Bildschirme zu tauschen.

Und welches Wallpaper wär den für mein Dual Monitor Setup am besten ?

Jedes das die gefällt, du solltest es dann nur etwas anpassen damit es ordentlich ausgerichtet ist.

Du könntest auch 2 verschiedene wallpaper nutzen.

AntonioNeapel
Beitragsersteller

soll ich den vertikalen Monitor an der linken Seite anbringen ?