Setralin?

4 Antworten

1.) Du nimmst sertralin GENAU SO ein,wie es dir verschrieben wurde

2.) Es ist kein problem,das dein blutbild und ekg 1 monat zurückliegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Nimm es ein wie es dir verschrieben wurde, dann sollte da eigentlich nichts passieren.

Da passiert nichts. Lass einfach einmal im Jahr noch mal kontrollieren

Es ist wichtig, dass du das Sertralin genauso einnimmst wie dein Psychiater es dir verschrieben hat.

LG Flo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung