Fliegenvorhang für gesamten Balkon?

Kelshfb  04.03.2024, 19:05

Ich überlege genau das gleiche zu machen und wollte fragen ob du es ausprobiert hast und ob es irgendwelche Probleme gab :)

LSSPOfficial
Beitragsersteller

Ich bin doch nur beim Fliegengitter für die Balkontür geblieben. Da ich mir gedacht hab, dass der frische Wind ein wenig zurückgehalten wird durchs Netz, daher doch nur Türnetz :)

2 Antworten

Du solltest - bevor du so einen Vorhang anbringst - klären, ob das überhaupt zulässig ist.

Das ist eine Veränderung des optischen Erscheinungsbildes des Hauses und bedarf aus diesem Grund der Zustimmung der Eigentümer.

Ansonsten findest du das hier: https://www.google.com/search?q=insektenschutz+balkon&ei=Mz9ZYtfzB4e3tQat94zIBw&ved=0ahUKEwiX2efk5JX3AhWHW80KHa07A3kQ4dUDCA4&uact=5&oq=insektenschutz+balkon&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyCwgAEIAEELEDEIMBMgQIABBDMgQIABBDMgQIABBDMgQIABBDMgUIABCABDIECAAQQzIECAAQQzIECAAQQzIECAAQQzoHCAAQRxCwAzoHCAAQsAMQQ0oECEEYAEoECEYYAFDjA1jjA2DSBWgBcAF4AIABYIgBYJIBATGYAQCgAQHIAQrAAQE&sclient=gws-wiz

Wüste nicht, dass mir soetwas jemals untergekommen ist.

Das größte was mir bekannt ist, waren die Moskitonetze fürs Bett.