Serviettentechnik mit Flüssigkleber oder Tapetenkleister?

2 Antworten

Hallo:)

Ich denke, du kannst auf jeden Fall auch Tapetenkleister oder Flüssigkleber benutzen. Meist braucht man gar nicht so spezielle Kleber, die wollen den Leuten nur das Geld aus der Tasche ziehen.

Vielleicht ist der Kleister fast ein bisschen besser geeignet, da er sich besser auf der Serviette verteilen lässt ohne dass sie zerreisst. Ich würde nur aufpassen, dass der Kleister nicht über die Ränder der Serviette hinaus zu sehen ist, denn den sieht man dann auch noch, wenn er trocken ist.

Origamikim
Beitragsersteller

Dankeschön !

Tapetenkleister kannst du nehmen , mach ihn nicht zu dickflüssir . Von Flüssigkleber würde ich abraten ! Aber der Seviettenkleber ist nicht so teuer und hält eine ganze Weile !!