Services und Anwendungen von eBay und Drittanbietern?

1 Antwort

Ich lösche immer alle 3.

Der erste Punkt reduzierte die email-Werbung, taucht aber wieder auf bei Nutzung der Kaufabwicklung auf.

Punkt 3 ist die Firma, die die fragwürdige Saftware erstellt hat und wenigstens jeden Freitag wartet.

Es kann sein, dass die Abwahl merhfach erfolgen muss. Und nach jedem Einstellen von Artikeln taucht der Kram wieder auf.

Bei mir erscheint noch der Versanddienstleister meiner Wahl. Den lasse ich drin. Ich drucke nie die Versandetiketten aus ebay sondern immer über die Seite des Versanddienstleisters.