Seriöse Verkäufer bei Ebay erkennen (Ticketkauf)?
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach Coldplay Tickets, da ich leider keine bekommen habe.
Die meisten Ticketportale kann man ja komplett vergessen, denn auch wenn es mir sehr wichtig ist werde ich nicht mehr als 300€ für ein Ticket bezahlen. Gerade bin ich auf der Suche bei Ebay, da es hier einfach deutlich billigere Möglichkeiten gibt.
Ich habe einen Verkäufer gefunden, welcher ausschließlich gute Bewertungen hat. Diese sind aber alle von Seiten bei denen er eingekauft hat und nicht etwas verkauft, was mich sehr unsicher macht.
Vielen Dank!
(Falls ihr mir noch andere Tipps geben könnt wo ich 3 Coldplay Sitzplatz Tickets für maximal 300€ je Ticket finden kann, gerne auch schreiben :))
1 Antwort
Die meisten Menschen Nutzen Ebay privat doch kaum noch zum Verkaufen. Mir würde es eher Sorgen bereiten, wenn da viele Ticketverkäufe in den Bewertungen wären, dann ist es nämlich ein typischer Schwarzmarktverkäufer und keine Privatperson die einfach Tickets abgeben will, weil sie selbst nicht kann.
Pech haben kann man immer, aber ich würde deswegen auch keinen Kauf der Größe ohne Käuferschutz abwickeln und ich würde versuchen Hardtickets zu kaufen, die kann man ja nur einmal verschicken.
Dann hab ich wohl schon seit 2021 nix mehr bei Ebay gekauft oder nicht drauf geachtet. Aber gut zu wissen. Trotzdem würde ich dann eher keine Etickets kaufen.
Bei eBay zahlt man schon seit 2021 nicht mehr an den Verkäufer, sondern an eBay, und jeder Kauf ist Automatisch abgesichert. eBay zahlt das Geld an den Verkäufer aus, nach erfolgreicher Zustellung ohne negativer Bewertung und Fall Eröffnung.