Seriöse Fragen und Unseriöse Fragen

Support

Liebe/r Bubumann66,

wenn Du der Meinung bist, dass eine Frage von Dir noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage).

Diese Fragen werden dann unter der Rubrik "Offene Fragen" und dort unter dem Reiter "noch eine Antwort, bitte" gelistet und die Nutzer wissen, dass da noch jemand auf eine Antwort wartet.

Ich möchte Dich jedoch bitten, Fragen oder Vorschläge zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Herzliche Grüße

Jörg vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es liegt auch am Alter. Die Meisten (wage ich mal zu behaupten) sind nur aus reiner Selbstdarstellung da. Nicht diskussionsfähig, keine sinnvollen Aussagen. Gut, ich lasse mich auch mal hinreissen - bin ja auch nur ein Mensch. Und ich kann auch zugeben, dass ich mich geirrt habe. Einen Rat kann man hier auf banale Fragen bekommen. Aber ich habe durchaus schon sehr hilfreiche Antworten bekommen. Auf mir wichtige Fragen.

Bubumann66 
Beitragsersteller
 30.07.2009, 00:04

Da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Bei vielen habe ich den Eindruck, dass das hier deren letzte Plattform ist oder so. Echt traurig :/ Double DH ;)

Die unseriösen kan man meist mit einem Wort beantworten, geht schnell

afür kriegen die unseriösen fragen auch unseriöse antworten

Je später der Abend, um so ungünstiger für seriöse Fragen, leider !!!

Nach Mitternacht ist es am Schlimmsten :o))

Versuch es mal morgens, mittags oder nachmittags !!!

den unterschied entscheiden nicht wir ... dafür haben wir den SUPPORT ... die machen das schon