Seriöse Email bekommen dass ich mich anscheinend auf einer seite registriert habe, soll ich zahlen?

44 Antworten

Ich habe heute sogar als erstes Mail direkt die letzte Mahnung erhalten von Flirthub. Ich kenne diese Seite nichtmal, und nutze sowas auch nicht. Bei mir wurde es allerdings ende letzten Jahres bis Anfang dieses Jahr auch auf einer Streaming-Plattform versucht, wo sie auch direkt gedroht haben mit Inkasso und Pfändung. Es hatte allerdings bei der letzten Mail zu unterst einen "Newsletter abmelden"-Button... habe dies dann gemacht und seither nichts mehr gehört... Von diesen Seiten findet man auch ganz viele Meldungen auf Verbraucherschutz-Seiten. Habe die Mail von Flirthub gar nicht geöffnet, sondern sofort gelöscht, da sie im Spamordner war. Einfach ignorieren Leute, die Betrüger werden immer geschickter...https://www.beobachter.ch/konsum/konsumentenschutz/flirthubde-nie-registriert-trotzdem-gemahnt

Hallo liebe Leute. Habe auch so eine E-Mail bekommen. Mich würde mal interessieren was bei euch als Verwendungszweck steht bei den zahlinformation unten an der E-Mail. Bei mir steht

Invoice MD24

Ist das bei noch jemanden der fall

Superherzog1290  11.03.2020, 22:58

Ja MD24 steht bei mir auch

Ich denke das sind Standart Rechnungen welche allen versendet werden.

Habe heute die 2. Mahnung erhalten ohne davor eine 1. Mahnung erhalten zu haben.

Kommt mir alles sehr unseriös vor.

Hallo zusammen,

ich habe auch so eine Mail erhalten aber auch vorher noch nie was davon gehört. Auf eine meiner Mails haben Sie das hier geschrieben:

"Guten Tag,

Unsere Rechtsabteilung wird auf Sie zu kommen, so können Sie das gerichtlich klären.

Da Sie in dieser Weise auf unser Schreiben reagiert haben, gehen wir davon aus, dass Sie an einer außergerichtlichen Erledigung der Angelegenheit nicht interessiert sind. Erwarten Sie in Kürze ein offizielles Schreiben vom Inkassobüro."

Mal schauen, ob das wirklich was kommen wird und wenn ja dann sehen wir weiter.

Usere117  29.04.2020, 21:08

Hallo, kannst du mir sagen was gekommen. Ist bei mir haben sie gesagt ich kann das gerichtlich klären weil ich geschrieben hab sie sollen mich inruhe lassen

Moin, ich bin heute meinen Spamordner durchgegangen und da waren locker 7 Mails von Flirthub bekommen das ich angeblich eine Rechnung von 256 Euro offen habe

Leute ich bin 15 Jahre alt und würde sowas nie machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Usere117  04.05.2020, 10:13

Ist was passiert?

Habe diese Mails auch heute im Spam Ordner gefunden hab jetzt schon die 7 Mahnung 😂

Bei allerliebe kenne diese Seite nicht noch nie zuvor davon gehört. Werde nicht reagieren