Seriös oder nicht?

4 Antworten

Ja, das ist die offizielle App der österreichichen Lotterien.

Eine unseriöse Webseite erkennt man z.B. daran:

Bild zum Beitrag

 - (Webseite, Bestellung, Fake)

Wenn ich Lotto spielen würde, würde ich es direkt im Geschäft spielen und nicht noch bei einem Drittanbieter, der seinen Anteil will.

also Lotto

entweder direkt in den üblichen Annahmenstellen oder bei Lotto24, die sind zertifiziert

AH ich seh grade... Österreich. Warum dann nicht direkt beim Offiziellen!?

Österreichische Lotterien » Spiele, Gewinnabfragen & mehr

Woher ich das weiß:Recherche

asdundab  22.08.2024, 19:19

Das ist die offizielle Online-Spiel-Seite der österr. Lotterien

iliaaa
Beitragsersteller

Will Euro Milllionen geht das da auch?

MichaelSAL74  22.08.2024, 21:36
@iliaaa

Wie wär’s wenn Du einfach mal auf „Spiele“ klickst und schaust?