Serien/Filme mit schwulen Hauptcharakteren?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Formula 17 (sehr süß)
  • The King and the Clown (den find ich sehr schön und traurig. ist aber mehr zum reininterpretieren)
  • Dark Harbor (thriller mit homo.-liebe)
  • Total Eclipse (seeeehr außergewöhnliche liebesbeziehung zwischen zwei männenr.... :D)
  • Dangerous Love (mit Dong Bang Shin Ki)
  • Sommersturm
  • Interview mit einem Vampir (ja, da is gay-content drin aber nur indirekt :D)
  • Queer as Folk (bekannte Gay-Tv-Show <3)

mehr fällt mir grad spontan nicht ein.

KaineHill
Beitragsersteller

Queer as Folk, Interview mit einem Vampir, Dangerous Love, Formula 17 und The King and the Clown kenne ich! Aber Dark Harbor und Total Eclipse werde ich mir mal ansehen, vielen Dank! :)

Also ein Film wäre z.B. Geography Club Serien wären: -Shameless (es geht um eine Familie die aus 6 Geschwistern und einem Vater besteht und einer der Geschwister ist schwul, richtig darauf eingegeangen wir eher erst in staffel 3 und 4) - Natürlich Queer es Folk ( Ist eine reine Schwulenserie es gibt eine UK und US Version ich habe nur die US Version gesehen die, aber nach vielen Meinungen viel besser ist) - Eyewitness ( gibt erst 1 Staffel geht um zwei Jugendliche Schwule) -Hit the Floor ( Die Schwulen Charaktere kommen erst ab Staffel 2, aber werden dann zu Hauptcharakteren) -how to get away with Murder ( es geht um einen Mord der verschwinden muss und einer der angehörigen ist schwul und kommt im laufe der Zeit in eine Beziehung)

Brokeback Mountain super schöner Film :)

glee :D Also da gibt es 'nen Schwulen und ab der 2. Staffel kriegt er dann auch einen Freund. :D Meinst du sowas?

KaineHill
Beitragsersteller

Bin leider ein totaler Anti-Fan von Sitcoms und soetwas. ^^' Aber danke trotzdem! :)

monochrome factor ist der anime mit dem höchsten grad an homosexualität, den ich kenne